Das optimale Dach über dem Kopf

Unser Meisterbetrieb ist ein traditionelles Fachunternehmen für Bedachungen aller Art, Dachklempnerei, Isolierungen, Fassaden, Dachbodenausbau, Komplett-Sanierungen u.v.a.

Gohl Bedachungen - der Handwerksbetrieb im Syker Industriegebiet besteht seit über 50 Jahren. 
Am 1. November 1960 gründete Herbert Gohl das Unternehmen in der Straße "An der Weide".
Im Jahr 1980 siedelten wir dann in die "Carl-Zeiss-Straße " um.

Neben unserem Hauptbetätigungsfeld, der Bedachung von Ein - bzw. Zweifamilienhäusern, erhielten auch viele größere Objekte von uns ein Dach. Dazu gehören z.B. das neue Gebäude mit der Kreissparkasse am Ernst-Boden-Platz, die Stadtverwaltung und auch der Neubau des Amtsgerichtes in Syke.

Überwiegend übernehmen wir jedoch Arbeiten bei Privatkunden.

Zahlreiche Bauvorhaben wurden gemeinsam mit ortsansässigen Bauunternehmen realisiert.

Team von 2016